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Seit über 50 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet die Kollmorgen Steuerungstechnik GmbH hochwertige Steuerungssysteme und Komponenten für die internationale Aufzugindustrie. Alle Anlagen werden in Deutschland in unseren modernen, digitalisierten Fertigungslinien hergestellt. Mit mehr als 100.000 verkauften Anlagen gelten wir als etablierter Anbieter fortschrittlicher Aufzugtechnik. Hinter diesem Erfolg stehen über 150 engagierte Mitarbeiter/innen in Deutschland, England und Polen.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt Sie, einen motivierten und sympathischen Charakter, als

 

assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Sie verfügen über eine offene sowie begeisterungsfähige Persönlichkeit und freuen sich auf folgende Aufgabenschwerpunkte:

    • Effiziente Führung des Sekretariats der Geschäftsleitung (u.a. Postbearbeitung, Schriftverkehr  und Telefon) in deutscher und englischer Sprache
    • Terminplanung und Terminkoordination von Geschäftsreisen und internen und externen Meetings
    • Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
    • Abwicklung von relevanter Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
    • Ansprechpartner für externe Geschäftspartner und Mitarbeiter
    • Erstellung von Spesenabrechnungen
    • Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Besuchsberichte
    • Überwachung von Projekten und die damit verbundene schriftliche und mündliche Korrespondenz
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern

     

    Unterstützen Sie uns mit Ihren Qualifikationen:

      • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in mündlicher und schriftlicher Form
      • Fähigkeit, sich flexibel in verschiedene Arbeitsbereiche eigenständig einzuarbeiten
      • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
      • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Power-Point und insbesondere Outlook)
      • Sehr gute Organisationsfähigkeit
      • Umgang mit stressigen Situationen und trotzdem sorgfältiges Arbeiten
      • Freundliche und offene Ausstrahlung

       

      Wir bieten

       …einen modernen Arbeitsplatz

      …eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche

      …eine sehr gute Betreuung und Einarbeitung in einem Team

      …kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation

      ...zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

      …ein Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive

      ...50% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

      ...sehr gute Verkehrsanbindungen

       

      Sie erkennen sich in diesem Profil wieder?

      Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Email an: mkaburis@kollmorgen.de

      oder per Post an:

      Kollmorgen Steuerungstechnik GmbH
      Frau Maria Lavinia Kaburis
      Broichstraße 32
      51109 Köln