Kollmorgen Steuerungstechnik – Service
Nicht selten kommt es vor, dass Kunden Serviceanfragen zu Jahrzehnte alten Relaissteuerungen haben oder aber Ersatzteile für längst ersetzte Baureihen benötigen. Für unsere Kollegen vom technischen Support ist es meistens kein Problem, denn ein Blick in das technische Archiv oder ein Griff in das umfangreiche Ersatzteillager ermöglichen es, dass die Anlage schnell wieder in Betrieb genommen werden kann.
Aus wirtschaftlicher Sicht drängt sich nun die Frage auf, ob sich in Zeiten zunehmenden Preisdrucks ein solcher Aufwand überhaupt lohnt. Aus Sicht unserer Unternehmensphilosophie lautet die Antwort eindeutig: JA!
Unser Produktservice umfasst neben dem EDV-gestützten Kundendienstmanagement und der umfangreichen Dokumentation auch ein breites Schulungsangebot für zusätzliche Informationen, die Sie in Ihrer Tätigkeit unterstützen.
Der Erfolg, insbesondere der letzten Jahre, zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, denn auch ein guter Service kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.